Carsten Mensens – Ihr Mentaltherapeut

 

 

Mein Name ist Carsten Mensens, ich bin Ihr Mentaltherapeut und bin 1966 geboren. 2015 begann ich mich, durch eine lebensbedrohliche Krankheit in der Familie, mit den mentalen Ursachen von Krankheiten auseinanderzusetzen und lernte zahlreiche Methoden der Mentaltherapie kennen.

Auf Basis der erlernten Methoden behandelte ich sehr erfolgreich meine ersten Klienten. Dieser Erfolg und das positive Feedback bestärkten mich darin, mich ganz der Arbeit als Mentaltherapeut zu widmen und gründete die Praxis für ganzheitliche Mentaltherapien „Your Mental Healing“.

Ich behandele meine Klienten aus dem Blickwinkel der mentalen Ursachen heraus. In der Mentaltherapie wende ich verschiedenste, erlernte Methoden auch in Kombination an. Einige dieser Instrumente gibt es schon seit Jahrzehnten; andere Methoden sind erst in den letzten 15 Jahren aufgrund neuer Erkenntnisse aus der Quantenphysik, der Epigenetik oder Psychologie entwickelt worden. Die am häufigsten in meiner Praxis angewendeten Methoden sind beispielsweise:

 

Instrumente aus der Kinesiologie (Muskeltests)

Ein bereits seit über 40 Jahren praktizierter Weg zur Abfrage der Ursprungsthemen aus den Bewusstseinsebenen (auch in der Fernbehandlung wunderbar verwendbar).

 

Der Emotion Code/Body Code

Eine von Bradley Nelson entwickelte Methode, um Disbalancen in Körper, Geist und Seele aufzustöbern, tiefliegende eigene und fremde Emotionen und Blockaden zu lösen.

 

Genetic Healing

Entwickelt von Gabriele A. Petrig, zur Transformation vererbter und über die Ahnen weitergegebener Belastungen, ein Universalinstrument für die Transformation, da viele Ursprünge von Krankheiten bereits über unsere Ahnen an uns weitergegeben wurden.

 

PSYCH-K

Aus der Arbeit mit den Bewusstseinsebenen, basiert auf Forschungen Epigenetik, die Bruce Lipton in therapeutische Werkzeuge übertragen hat. Sie dienen z. B. zur Auflösung von Glaubenssätzen, Blockaden und Traumata und verschiedenen Transformationsmethoden und Maßnahmen zur Verbesserung der Balance und des Energieflusses.

Durch die Arbeit mit Schmerzpatienten, an Krebs erkrankten und unter Depression leidenden Menschen kann ich sagen, dass viele Ursachen von späteren Krankheiten in weit zurückliegenden Erfahrungen, Emotionen und erlebten Traumata bereits aus der Kindheit resultieren.

Die Maßnahmen zur Behandlung von mentalen Ursachen sind in den sogenannten SOURCE HEALING ENERGETIC PROGRAMS gebündelt worden. Sie fördern darüber hinaus die Regeneration bestimmter Organe und der Mentalkörper, unterstützen das Herzkreislaufsystem und stärken das Immunsystem.

Entwickelt wurden auch Programme, die speziell für die Nacht das Einschlafen, den Regenerationsprozess und die Entspannung fördern oder für den Tag den Energiefluss verbessern und Ängste sowie Gefühle wie Einsamkeit, Stress und Anspannungen lösen.

 

Rechtliches:
Ziele der Mentaltherapie sind die Auflösung von energetischen Emotionen, Blockaden und hinderlichen Glaubenssätzen sowie die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die Wiederherstellung des Gleichgewichtes
von Körper, Geist und Seele für eine ganzheitliche Heilung werden gefördert.
Die angewendeten Mentaltherapien ersetzten keine Diagnose, Behandlungen oder Therapien eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben!
Die auf der Homepage benutzten Ausdrücke wie Selbstheilung, mentale Ursachen oder Behandlung stellen KEINE Heilversprechen dar, sondern beziehen sich lediglich auf das ganzheitliche positive Allgemeinbefinden, das mit den Methoden erreicht bzw. gestärkt werden soll. Bei akuten körperlichen, geistigen oder seelischen Störungen sollten sie nur nach Absprache des behandelnden Arztes, begleitend zur medizinischen Therapie eingesetzt werden,
um den Regenerationsprozess zu unterstützen.
Gemäß dem Bundesverfassungsgericht 1 BvR 784/03 (Urteil vom 02.03.2004) ist geistiges (mentales) Heilen ohne Heilpraktiker Erlaubnis möglich. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen Heilens aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilpraktiker Erlaubnis.

Unsere Service-Hotline: +49 151 2564 7043